dmk finanzarchitektur
Vermögensanlage - Vermögensaufbau - Vermögensabsicherung - Finanzierung
Referenzen
Annette Tenhaven-Dietrich, Steuerberatungs-Kanzlei, München
„Meine Mandanten sind insbesondere Freiberufler und Selbständige. Herr Dr. Köppel bietet stets eine Auswahl sehr guter Anbieter für die verschiedenen Durchführungswege der Altersvorsorge und überzeugt durch guten Service.“
Michaela von Aichberger, Unternehmerin, Erlangen
„Herr Dr. Köppel hat meine bestehenden Anlagen und Versicherungen analysiert und mir deutlich bessere Alternativen angeboten.“
Rainer Ulrich, Clayton Umwelt-Consult GmbH, Ludwigshafen
„Besonders schätzen wir an Herrn Dr. Köppel sein breites Kompetenzspektrum: Er begleitet unser Unternehmen in den verschiedenen BAV-Durchführungswegen von der Entgeltumwandlung bis hin zur Pensionszusage.“
Frank Bürner, Bürner Erdbau GmbH, Lauf
„... im Rahmen unserer betrieblichen Absicherungsstrategien hat uns Herr Dr. Köppel auf die Schwere-Krankheiten-Vorsorge der CanadaLife hingewiesen. Durch diese „Keyperson-Absicherung“ können wir die Leistungsträger und damit unser Unternehmen insgesamt absichern.“
Thomas Baudenbacher / Klaus Preuss / KP Family International GmbH, Aschheim
„Herr Dr. Köppel betreut uns seit Unternehmensgründung und steht der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern auch über die BAV-Fragen hinaus jederzeit fachkundig zur Verfügung.“